Gästebuch

gesperrt

9. Gitti schrieb am 14.01.2016 - 18:07:03 Uhr | E-Mail
Gratuliere zu eurer Aufführung. War super toll! Freu mich schon auf nächste Stück zu Ostern!!!
8. Bernhard schrieb am 07.01.2016 - 14:47:57 Uhr |
Liebe Leute! Ein hervorragendes Stück habt ihr zu den Weihnachtsfeiertagen wieder dargeboten. Jedesmal sehr unterhaltsam und kurzweilig!
Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung zu Ostern. lg aus dem Forsthaus
7. Peter schrieb am 28.12.2015 - 22:48:30 Uhr | E-Mail
Liebe Freunde/ SchauspielerInnen der Volksbühne - Weichselboden!


Euch ist es wieder gelungen eine hervorragendes Schauspiel perfekt das Lustspiel "Ein Engel namens Blasius" in der Weihnachtszeit darzubieten.
Mehr Informationen gibt es im Mariazellerland-Blog unter: >>> http://www.mariazellerland-blog.at/ein-engel-namens-blasius-volksbuehne-weichselboden-fotos/veranstaltungen/34864/

Liebe Grüße
Peter
6. Hanna schrieb am 28.12.2015 - 22:43:20 Uhr | E-Mail
Liebe Freund der Volksbühne Weichselboden!
Liebe Mitglieder der Volksbühne!

Euch ist es wieder gelungen eine hervorragendes Schauspiel mit hoher Kunst und Perfektion beim Lustspiel "Ein Engel namens Blasius" in der Weihnachtszeit darzubieten.
Mehr Informationen gibt es im Mariazellerland-Blog unter: http://www.mariazellerland-blog.at/ein-engel-namens-blasius-volksbuehne-weichselboden-fotos/veranstaltungen/34864/

Liebe Grüße
Hanna
5. Johanna Thallinger Schnabl schrieb am 10.07.2014 - 23:58:39 Uhr | E-Mail
ich gratuliere ganz herzlich zur liebevoll gestalteten HP. Meine Vorfahren stammen aus Weichselboden und bei den Recherchen bin ich immer wieder auf die Namen Illmayer, Ploderer, Fluch, Plachel, Goldgruber usw. gestoßen, anscheinend bin ich mit vielen Mitgliedern dieser netten Volksbühne weitschichtig verwandt...?? Liebe Grüße aus Oberösterreich und weiterhin viel Erfolg!
4. Elisabeth Wallner schrieb am 01.01.2013 - 20:10:09 Uhr | E-Mail | Home
Ich gratuliere euch zur äußerst informativen und liebevoll gestalteten Homepage ebenso wie zu eurem sehr gut inszenierten und prima gespielten Stück \"Die drei Unglücklichen\"!Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
LG Elisabeth
3. Karner Robert schrieb am 13.09.2012 - 18:24:49 Uhr | | Home
Tolle HP.!
gratulation und so seh i wenigstens was i dauernd versam glg
2. Michaela Höhn schrieb am 06.04.2012 - 16:44:37 Uhr | E-Mail |
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP. gut gelungen!
Liebe Grüße Michi
1. Alex schrieb am 04.04.2012 - 15:37:05 Uhr | E-Mail |
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Seite 1 von 1